Wohnbereich

Der Wohnbereich, bestehend aus Ess- und Wohnzimmer ist über einen Mauerdurchbruch mit der Küche verbunden. Der ausziehbare Tisch bietet Platz für bis zu 10 Personen. Geschirr, Besteck, Tassen und Gläser sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Im Wohnzimmer lädt ein gemütliches Sofa zum Loungen ein. Es lässt sich mit wenigen Handgriffen zu einem bequemen Doppelbett ausklappen. Fernseher und DVD-Spieler bieten die Möglichkeit, Musik zu hören oder auch mal einen Film zu sehen. Eine kleine, feine Sammlung an DVD´s ist vorhanden, ebenso eine Auswahl an Musik-CD´s. Auf eine Satelliten-Anlage haben wir bewusst verzichtet. Denn mal ehrlich, wer braucht im Urlaub den gleichen TV-Quatsch wie im Alltag??

Die Bücher dürfen gerne gelesen werden. Wer sein eigenes Buch ausgelesen hat, kann es gerne gegen ein vorhandenes Buch tauschen und dann auch mitnehmen.